ASB LUMIFLEX 2017-12-05T11:18:51+00:00

ASB LumiFlex

ASB LumiFlex is a full video floor. The entire floorspace is a multi-functional monitor. The floor was designed to transform any space into a unique visual experience. Its patented glass surface is one of the most innovative flooring surfaces ever made and can be used for a variety of solutions ranging from sports to concerts, retail to trade shows.

ASB LumiFlex – One of the most exciting surfaces available

Versatile and adaptable

The ASB LumiFlex acts as a plug-and-play screen. Configurable in different shapes and sizes and controlled via HDMI, the ASB LumiFlex floor is available as a 6.2 mm pixel pitch or a 8.9 mm pixel pitch. Along with the ASB MultiSports floor, the ASB LumiFlex meets the performance criteria for professional sports events. The floor can be installed permanently and is available as a portable solution engineered for fast installation and removal. In addition to this, ASB LumiFlex can be supplied as an elastic or as a rigid system.

Anything is possible

The ASB LumiFlex floor offers an entirely new and revolutionary use of any available floorspace. We have used the full video floor for exhibitions, retail, high-end sporting events, personal training applications, marketing stunts and permanent installations in highly-frequented areas.

Especially the application of the ASB LumiFlex floor in atriums of shopping malls or hotels and its use at high-ranking sporting- or other events such as concerts or new product presentations, offers a new, high-value advertising space and a futuristic experience. Contact ASB for further information about the possibility of the latest tracking systems in combination with the ASB LumiFlex floor. Interactive training, advertising and game solutions – ASB can make your vision of an interactive system become reality.

Follow us on facebook
Follow us on twitter
Follow us on youtube
Follow us on instagram
Follow our blog
Follow us on linkedin

ASB LUMIFLEX 2017-05-08T15:09:34+00:00

ASB LumiFlex

ASB LumiFlex ist ein Videofußboden. Der gesamte Bodenbereich dient als multifunktionaler Monitor, durch den jeder Raum zu einem einzigartigen visuellen Erlebnis wird. Die patentierte Glasoberfläche ist eine der innovativsten Fußbodenoberflächen aller Zeiten. Sie eignet sich für eine Vielzahl von Lösungen von der Sport- bis zur Konzerthalle und vom Einzelhandel bis zu Fachmessen.

ASB LumiFlex – eine der spannendsten Oberflächen, die es gibt

Vielseitig und anpassungsfähig

ASB Lumiflex dient als Plug&Play-Monitor. Der in verschiedenen Formen und Größen konfigurierbare ASB LumiFlex Fußboden wird über eine HDMI bedient und ist mit 6,2 mm oder 8,9 mm Pixelpitch erhältlich. Zusammen mit dem ASB MultiSports Fußboden erfüllt ASB LumiFlex die Performancekriterien für professionelle Sportveranstaltungen. Der Fußboden kann dauerhaft verlegt werden und ist außerdem als mobile Lösung zur schnellen Montage und Demontage erhältlich. Darüber hinaus kann ASB LumiFlex als elastisches oder starres System verlegt werden.

Alles ist möglich

ASB LumiFlex eröffnet völlig neue, revolutionäre Nutzungsmöglichkeiten der vorhandenen Bodenfläche. Der Videoboden wird für Ausstellungen, Handel, hochrangige Sportveranstaltungen, persönliche Trainingseinrichtungen, Marketingaktionen und dauerhafte Installationen in stark frequentierten Bereichen eingesetzt.

ASB LumiFlex bietet sich speziell für den Einsatz in Innenhöfen von Einkaufszentren oder Hotels an und kann bei hochrangigen Sportveranstaltungen oder anderen Events wie Konzerten oder Produktpräsentationen er als neuartige wertschöpfende Werbefläche genutzt werden – er garantiert ein futuristisches Erlebnis. Für weitere Informationen über die Möglichkeiten, die hochmoderne Trackingsysteme in Kombination mit dem ASB LumiFlex Fußboden eröffnen, wenden Sie sich bitte an ASB. Interaktives Training, Werbung und Game-Lösungen – mit ASB wird Ihre Vision eines interaktiven Systems Wirklichkeit.